Montag, 15. August 2011

Gamescom 2011 - Ich bin dann mal weg

So, die Gamescom steht vor der Tür und ich habe schon wieder vergessen mit meinen treuen Lesern irgendein Treffen zu organisieren. Tatsache ist mein Terminkalender für die kommendenden Tage ist recht voll. Außer Mittwoch, aber da werden die meisten von euch vermutlich noch nicht auf dem Messegelände sein.
Ich vermute mal, ich werde Donnerstag zwischen 10 und 12 und dann nochmal nach 4 mal beim Stand des VDVC vorbei schauen. Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht sieht man sich da ja mal.


4 Kommentare:

  1. http://geeks.thedailywh.at/2011/08/15/thieving-mutant-ninja-turtle-of-the-day/
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ab Mittwoch da...
    Aber falls ich dich überhaupt erkennen würde, würd ich mich eh nicht trauen, dich anzusprechen... ^_^

    Viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du nicht weisst wie er aussieht kann ich helfen :-) http://i41.photobucket.com/albums/e269/madmax42/GreenNinja-Objection.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Recht hat er. Das Shirt zieh ich extra morgen ab weil ich nen Termin bei Capcom hab. :)

    Also Lori, wir sehen uns. ;)

    AntwortenLöschen