Montag, 6. August 2012

Picture my Day #11

Ich muss zugeben, ich war überrascht, als mein Post zum Picture my Day-Day #10 mehr Kommentare (und vermutlich auch Views) anzog als die meisten anderen meiner Beiträge in letzter Zeit. Das verdanke ich sicher zu einem nicht gerade kleinem Teil der Chaosmacherin, die allem Anschein nach das bekannteste Gesicht der deutschen Blog-Community ist. Auch wenn das Anfangs nicht geplant war, kommen diese Art Posts wohl gut an, also mach ich damit einfach mal weiter.
Muss aber auch sagen, eigentlich ist das PMDD-Prinzip echt witzig, wobei ich grade meinen Drang unterdrücken muss, den Zusammenhang zwischen den einzelnen Bilder zu erklären.



















Kommentare:

  1. WO gibt es das TurtlesShirt?

    Sumi ist zumindest eines der sympathischsten deutschen Bloggesichter ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ganz sicher nicht eines der bekanntesten. XD all diese coolen shirts! Diese hansplast Pflaster hab ich mir wegen der Verpackung gekauft xD

    AntwortenLöschen
  3. @Zeitzeugin: Meine T-Shirts sind (fast) alle selbst gemacht. In Freiburg gibt's den Shirt-Shop, da sind mein Bruder und ich Stammkunden. ^^

    Irgendwann mach ich mal nen Sammelpost irgendwo mit all meinen Nerd Shirts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich sehr um das Zeldashirt. Sehr.

    Aber abgesehen davon liegt die Aufmerksamkeit bei diesem pmdd zum großen Teil auf dem Bloggertreffen, bei dem viele Teilnehmer waren :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ist denn bitte deine T-Shirt Sammlung, da werd ich ja richtig Neidisch. Ich hätte gerne das Donky Kong Shirt, Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. @OddNina: Ja, Bloggertreffen war leider nicht drin. Köln ist schon ein Stück für mich und ich musste Abends wieder zuhause sein.
    @Spanksen: Danke. Und das ist nur die oberste Schicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze eine von den Hansaplast-Dosen! ;)
    Allerdings sind da keine Pflaster mehr drin sondern Haarclipse.

    AntwortenLöschen
  8. Now I know two of your new shirts...

    AntwortenLöschen