Sonntag, 6. Oktober 2013

Picture my Day Day #14

Es war mal wieder Picture my Day-Day (ich mag den Namen :3 ) und da musste ich natürlich wieder mitmachen. Die letzten beiden Male haben schon so viel Spaß gemacht. Eigentlich soll man diese Fotos ja völlig ohne Kontext präsentieren, damit ein "ganz normaler Tag" in Bilder gefasst wird. Tja, ein ganz normaler Tag war das aber dieses mal nicht. Ich hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch. Ach ja, und der nette junge Mann den ich dort getroffen hab ist übrigens hier zu finden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe es, dass deine pmdds immer so vor nerdigkeit übersprudeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, das ist doch noch harmlos. :D Ich hab leider vergessen Fotos von meiner Reiselektüre zu machen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Das frühstück sieht ziemlich gut aus o.O

    AntwortenLöschen