Sonntag, 10. Juli 2016

Picture-my-day-Day #21

Hier im Blog passiert nicht mehr wirklich viel, aber ich hab dennoch immer wieder Spaß am Picture-my-day-Day teilzunehmen. An diesem Tag teilen Leute in Blogs und in sozialen Netzwerken ihren Tagesablauf. Glücklicherweise fiel er dieses Mal nicht auf einen Wochentag, d.h. ich muss euch nicht schon wieder Bilder von der Arbeit zeigen. Dafür hab ich Sport gemacht. \o/




Symbolbild Frühstück





Dieser Sport nennt sich 'Jugger' für die unter euch die es googeln wollen.


<3 freiburg="" td="">

Mango und 'Windbeutel'


Nicht mein Telefon, ich wollte mir GO nur mal ansehen.

Endlich von der Couch aus Dreamcast spielen können.
  
Sehr ambitioniertes Spiel, aber auch unfassbar träge. 

 Ein recht typischer Sonntag also soweit. ^^


Kommentare:

  1. Wollte gerade fragen wie der Sport heißt :D Aber steht ja da!

    AntwortenLöschen
  2. Dreamcast ahhaha wie cool. Läuft die Kiste immer noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist mir 1-2 mal abgeschmiert und ich muss bei jedem Boot-Vorgang das Datum bestätigen. Ich glaube die kann mit unserem Jahr nicht mehr umgehen. xD
      Ansonsten aber problemlos.

      Löschen
  3. Danke fürs Mitmachen :) Sieht ja nach einem schönen, und eigentlich doch recht aktiven Tag aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen