Sonntag, 23. August 2009

GamesCom

Also erstmal, sorry, ich wollte eigentlich schon viel länger was posten, aber ich kam einfach nicht dazu. Ich hab da aber noch nen längeren Text im Kopf rumschwirren den ich schon längger loswerden will.

In meiner Funktion als Redakteur für GamersUnity besuchte ich zum ersten mal eine Videospielmesse, nämlich die GamesCom in Köln. Am Mittwoch früh hab ich mich in den Zug gesetzt und kam um halb 10 an der Messe an um mich zum ersten mal mit den neuen Kollegen zu treffen die ich bisher nur aus dem Chat kannte.
Also erstmal, so eine Messe ist saugeil und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Und mit Presseausweiß is es nochmal viel geiler. "Ja, danke, ich würde sehr gerne durch den Hintereingang rein um StarCraft 2 zu spielen." :)

So ein Pass kommt natürlich auch mit etwas Verantwortung, deswegen hier die Berichte die ich über die GC geschrieben hab:

- StarCraft 2 Kampagne

- God of War 3, das Spiel für das ich ne PS3 kaufen würde :D

- Halo ODST, bin ja eigentlich nicht so der große Halo Fan, sieht aber vielversprechend aus

- Painkiller Resurrection

- Dragonball Raging Blast

- Nintendo Line-Up

Natürlich hab ich noch ein paar andere Sachen angespielt, und viele, viele Bilder geschossen. Da dacht ich mir, das wär doch mal ne gute Gelegenheit um mich meinen Lesern in all meiner Pracht zu präsentieren.


Auch auf der GamesCom gibt es natürlich Messebabes ;)


R2-D2 fuhr die ganze Zeit vor dem Stand für the Old Republic rum.


BWAAAAAAAHHHHHH!!!


Tim Schafer ist einer der Menschen die mich zum Zocker gemacht haben. Er war maßgeblich beteiligt an Monkey Island 1+2 und er ist der Schöpfer von Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango. Er war am EA Stand bei einer Präsentation für sein neues Spiel Brütal Legend und als er von der Bühne runterkam hab ich ihn angesprochen.

Ein Bild mit den Helden meiner Kindheit musste natürlich auch sein :)

Leider habe ich es nicht geschafft sonderlich viele Visitenkarten zu verteilen, vielleicht klappt das ja nächstes Jahr besser. Das war jetzt erstmal das neuste von mir. Ich werd demnächst wohl endlich mal einen von mir schon länger geplanten Text zu meinen Gedanken über Videospiele im allgemeinen schreiben und Anfang September kommt dann das Review zu Batman: Arkham Asylum.

*Ninja vanish*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen