Freitag, 25. Februar 2011

Kampf gegen Windmühlen

Dieser Post hat, trotz des ähnlichen Titels, nur minimal mit meinem Blog zu tun.

Ende letzten Jahres hat Harald Fränkel vom International Games Magazine mich und ein paar andere Mods von Stigma-Videospiele angeschrieben, weil er einen Artikel über die Seite schreiben wollte. Es geht vorallem um die Doktorarbeit von Stigma-User Vicarocha und Gründer Rey-Alp, aber gegen Ende werde ich auch mal erwähnt.

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Ich sollte dazu allerdings nachträglich noch etwas erwähnen. Auf der 2. Seite findet sich ja ein Bild von mir und darunter ein Zitat über das Aktionsbündniss Winnenden. Ja, ich habe das so gesagt und ich stehe auch zu dieser Aussage, allerdings fehlt ihr im Rahmen dieses Artikels ein bisschen der Kontext. Ein Satz über das AAW wurde erst kurz vor der Veröffentlichung entfernt und somit sieht meine Meinung dort etwas.... extrem aus. Leider habe ich den Artikel nicht mehr gesehen bevor er veröffentlicht wurde.
Dafür, dass das erste mal ist, dass ich offiziell in einem Fachmagazin erwähnt werde nicht gerade ein optimales Ergebnis, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern. :P

1 Kommentar:

  1. Mich hat er falsch geschrieben... *heul*
    Ich bin doch The_Real_Black und nicht The Real Black... (Selbst zusammengeschrieben wäre es besser gewesen...)
    Happy Coding.

    AntwortenLöschen