Montag, 23. Juli 2012

Nananananananana - Facepalm!

Das hat zwar nicht wirklich was mit Videospielen zu tun, aber es ist mal wieder eine lächerliche Reaktion auf eine unerklärliche Gewalttat und sowas kennen wir ja nur zu Genüge.

Als Reaktion auf den "Amoklauf" bei der Premiere von The Dark Knight Rises in Colorado werden jetzt in den USA und Deutschland die Sicherheitsvorkehrungen in den Kinos erhöht. Dies beeinhaltet neben einem verstärktem Auftritt von Sicherheitspersonal auch ein Verbot sich für den Film zu kostümieren. Weil das war das große Problem mit James Holmes. Das die Leute glaubten er trug ein Kostüm. Nicht, dass er Waffen hatte oder so. Stattdessen stellen wir einfach mal alle Cosplayer und Bat-Fans unter Generalverdacht. Das hilft bestimmt.


Quelle: Spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen