Dienstag, 8. April 2014

Game review triple feature

Oh je, da war mal wieder einige Zeit nix los hier, was? Hatte irgendwie nichts Sinnvolles zu schreiben, tut mir leid. Hier ein kurzer Update Post mit meinen aktuellsten Kritiken:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist vielleicht nicht die Fortsetzung die ich mir von den Retro Studios gewünscht habe, aber es ist dennoch ein exzellenter Plattformer der mit den letzten paar Mario-Titeln den Boden wischt. Zum Review...


Castlevania: Lords of Shadow 2 ist eines von diesen wenigen Spielen die mich wirklich sauer machen. Die neuen Gameplay-Elemente sind bestensfalls mittelmäßig implementiert und die Story eine echte Katastrophe. Ein weiteres Spiel bei dem ich Lust bekomme dem Triple A-Markt den Rücken zuzukehren. Zum Review...


South Park: The Stick of Truth ist ein Spiel für Fans. Aber was für eines! Besser könnte man diese Serie gar nicht umsetzen. Zum Review...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen