Sonntag, 19. April 2015

Picture my Day-Day #18

Erneut gab es diese Woche einen Picture-My-Day-Day, der Tag an dem man einfach aus Spaß an der Freud' seinen Tagsablauf fotografiert und ihn mit dem Internet teilt. Erneut fiel dieser Evednt auf einen Tag an dem ich 8 Stunden hinter der Ladentheke stehen musste, aber da kann man halt nichts machen. Dafür hatte ich mit ein paar sehr guten Freunden einen sehr schönen Abend.



 
Obligatorisches Bett-Bild ist obligatorisch.

Siehe oben.



Noch etwas Hobby-Zeit vor'm Arbeiten.
Frühstück.




Obligatorischer Kaffee.


Erster PMDD ohne McD zu Mittag. xD

Arbeit Arbeit.
Iri kämpft mit seinem Fahradschloss.

Ich baue mir ein Magic-Deck.
God damnit, Magic.



Iri ist schwer konzentriert.
Ich wusste ja, dass Marios Parties gefährlich, aber das...
Bitte was?






Und das war mein PMDD18. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Zock-Abend mit Freunden. Ach ja, und cAPTAIN Wario hat die Runde dann noch gewonnen.

Kommentare:

  1. Großartig! Es gibt also tatsächlich noch Leute, die MtG spielen.
    Bei mir flammt das alle Jubeljahre mal wieder auf, lässt dann aber auch schnell wieder nach, da ich in meinem Freundeskreis wenig Gleichgesinnte finde, mit den "Profis" in den entsprechenden Läden als Gelegenheitsspieler aber natürlich nicht mithalten kann.

    Ich bewundere ja Leute, die die Nerven und Fingerfertigkeit haben Miniaturen zu bemalen. Bei mir scheitert es schon an der Motivation die überhaupt zusammen zu bauen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha! :D Auch bei mir gibts Pizzakartons und um den N64 Abend bin ich dir schon neidisch. Irgendwann muss ich die mal wieder rauskramen. :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, W40K Spieler und Magic. Der PmDD ist mir direkt sympathisch. Und zum "Entspannen" eine Runde Nintendo. ich bin neidisch auf den tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Tag, Mann! :) Bringt mich auf eine Idee. Muss auch mal einen PMD machen. VG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Die meisten Infos gibt's hier: https://www.facebook.com/PictureOurDay?fref=ts

      Löschen