Mittwoch, 2. September 2015

Picture my Day-Day #19

Ah, endlich wieder Picture-my-day-Day, der Tag an dem Leute im Internet ihren Tagesablauf fotografieren. Wie üblich fiel der Event auf einen normalen Arbeitstag, was den Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr nie sonderlich spannend aussehen lässt. Ansonsten bestand die Freizeitgestaltung aus den üblichen Verdächtigen.

Das ist nicht gestellt. So sehe ich morgens wirklich aus.



Endlich wieder richtiges Wetter!











Das ist der Mann der meine T-Shirts bedruckt.

Guten Tag. Wollen Sie mit mir über den Weltuntergang reden?



War halt viel Büro an dem Tag.







Schon wieder vergessen mein Essen zu fotografieren.
So werd' ich nie ein Hipster!

"Hey, you're that Ninja."










Kommentare:

  1. Ich mag dein Wohnzimmer :) Das Regal habe ich noch nie in rot gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich auch. ^^
      Das KALLAX hab ich letzten Sommer so gekauft, ich wollte was buntes und es gab sonst nur Pastel-Töne. Wenn mal wieder aufgeräumt ist zeig ich dir ganze Fotos. :D

      Löschen
  2. ui, das wohnzimmer sieht wirklich stark aus :)

    AntwortenLöschen