Mittwoch, 23. März 2011

Adieu Azeroth

Hallo Konrad!

Deine kostenlose Probeversion von World of Warcraft® ist ausgelaufen, du kannst deine Abenteuer jedoch sehr einfach fortführen! Klicke dafür auf den nachfolgenden Button und erweitere für nur 14,99 € (£9.99) deinen World of Warcraft-Account zu einer Vollversion. Du erhältst dafür 30 kostenlose Spieltage, zusätzlich werden alle Einschränkungen der Probeversion entfernt.
Ehm.... Nein.
Rückblickend habe ich es nicht geschafft auch nur halb so viel World of WarCraft zu spielen wie ursprünglich gedacht. Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben um zu sehen, warum es eigentlich so beliebt ist. Allerdings habe ich nie mit jemandem zusammen gespielt und habe auch nicht an irgendeinem Raid teilgenommen und dabei ist das doch wohl für viele der große Reiz am Spiel.

Aber es war soooo langweilig. :P Ich habe mit Resident Evil 5 Co-op Games für mich entdeckt und mit Leuten zusammen spielen macht oft mehr Spaß als alleine. Aber auch die Aussicht auf tolle Co-op-Erlebnisse wird mich absehbarer Zeit nicht dazu bringen WoW nochmal eine Chance zu geben, weil ich beim Spielen fast eingeschlafen bin. Durch die Pampa laufen war öde. Zig mal das selbe Monster zu verkloppen um seine Popel zu sammeln war öde. Das keiner der NPCs geredet hat war öde (zumindest verstehe ich jetzt, warum Sprachausgabe bei The Old Republic als so ein tolles Feature beworben wird). Aber am schlimmsten waren diese furchtbar langweiligen Kämpfe. Wenn ich 2 Viecher sehen will die in die Luft hauen und sich noch nichtmal richtig treffen während ihre Energiebalken langsam sinken, spielen ich wieder Pokémon Stadium.
Aber vielleicht seh ich mir bei Gelegenheit mal ein paar Youtube Videos an um der Story weiter zu folgen. ^^

Adieu Azeroth, ich werde dich nicht vermissen.

Kommentare:

  1. In meiner WOW-Zeit musste ich mich schon zwingen mich wenigstens alle paar Tage mal für ein paar Minuten einzuloggen: mir persönlich ist es einfach zu teuer.
    Ende letzten Jahres rüstete ich über eine Aktion für 10 Euro noch auf den Lich King auf - was sich letztlich als Fehlinvestition von mir entpuppte: nahm mir im Herbst vor zumindest ein Monat zu spielen, dazu kam es aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja selber schuld würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen