Freitag, 3. Juni 2011

Zensur im ZDF

Gestern gab es eine Sendung im ZDF (von der ich vorher übrigens noch nie gehört hatte) und man befasste sich kompakt und neutral mit dem Thema Spielezensur in Deutschland. Das Video geht keine 5 Minuten, schaut mal rein.



Übrigens: Die Petition von der Patrick am Ende spricht wurde schon vor einiger Zeit eingereicht, aber sowas dauert ja immer eeeeeewig. :P

Kommentare:

  1. Hier fehlt ein Update Green ^^
    .
    Mich stört an diesem Format die ganzen Bildeffekte wie diese ständigen Störungen...
    (noch wer den das Nervt?)
    -
    Ansonsten ist es mal ein Schritt in die richtige Richtung wenn auch nur ein kleiner. Die hätten gerne ausfühlicher berichten dürfen.
    -
    Happy Coding.

    AntwortenLöschen
  2. "Übrigens: Die Petition von der Patrick am Ende spricht wurde schon vor einiger Zeit eingereicht, aber sowas dauert ja immer eeeeeewig."
    Update: Petition ist inhalts gleich mit einer Petition die das gegenteil fordert.
    -
    ^^

    AntwortenLöschen