Donnerstag, 7. Juli 2011

Dies und das

Hi Everbody!

Dachte es wird mal wieder Zeit für einen allgemeinen Update Post, da außer Reviews auf GU in letzter Zeit nicht viel von mir kam. Ich will nicht, dass es so aussieht als würde ich gar nichts mehr für Themen tun, wegen denen ich diesen Blog mal gestartet habe, aber im Moment gibt es einfach nicht viel zu berichten.
  • Im VDVC-Forum warten wir immer noch auf eine Entwicklung in Sachen Indizierungs-Petition. Solange es da nichts neues gibt, macht es nicht viel Sinn das Thema von einer anderen Seite aufzurollen. Falls ihr die Petition noch nicht kennt, könnt ihr sie hier nachlesen.
  • Mitte August steht natürlich wieder die Gamescom an und ich kann es wieder kaum erwarten. Wenn ales so klappt wie es sollte werd ich nicht nur die Wii-U zu sehen bekommen, sondern auch Batman: Arkham City, Tomb Raider und mehr. Demnächst poste ich noch eine Liste wer vom GU-Team was für Spiele behandelt und wir würden Fragen von euch gerne weiterleiten.
  • Falls irgendjemand Lust hat, kann man sich auf der Messe auch sicher mal treffen zu irgendwas. Selber wollte ich vor allem der ganzen VDVC-Truppe mal guten Tag sagen.
  • Im Moment bin ich im Klausurenstress, aber wenn der vorbei ist, wollte ich eigentlich mal wieder der USK schreiben. Ich hab mich auf der QuoVadis mit einem Mitarbeiter unterhalten und bekam dabei eine Idee: Die USK nach genauen Begründungen zur Freigabe einiger Spiele fragen. Zum Beispiel zu Edna bricht aus.
  • Vermutlich werde ich weiter über die Entwicklungen in Sachen 3D-Kino berichten, wenn ich wieder was lese was sich zu berichten lohnt.
  • Ach ja, das hätte ich fast vergessen. WIR HABEN GEWONNEN!!! Ich sollte da später noch einen Kommentar zu schreiben.
Das wars erstmal so weit von mir.

*Ninja vanish*

1 Kommentar: