Samstag, 16. Juni 2012

Picture my Day #10

In der Blogosphäre (ja, ich habe das Wort benutzt, deal with it) ist es üblich, dass bestimmte Themen oder Events durch mehrere Blogs die Runde machen, wie z.B. die sogenannten Stöckchen. Bisher habe ich an diesen Events nicht teilgenommen, weil ich die grundlegenden Themen meines Blogs nicht zu sehr verwässern wollte. Aber die Chaosmacherin hat mich so nett gefragt und Lara Croft wird jetzt doch nicht vergewaltigt, da dacht ich mir, ich mach halt doch mal mit. Also, wens nicht interessiert, der muss ja nicht weiter kucken. Für alle anderen, hier mein Beitrag zum Picture my Day-Day #10

















Kommentare:

  1. Das erste ist dein Schlafzimmer? Dein Bett sieht meeega gemütlich aus und die vorhänge machen ein schönes Licht :D

    AntwortenLöschen
  2. Klischeehaft: Spiegelfoto ;) Ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  3. @Sumi: Zum Glück nur temporär, bin da nur noch für 2 Wochen. Das Bett ist nämlich alles andere als gemütlich. Und so ein großes Fenster ist zwar toll, aber leider hab ich kein Rollo und werd um halb 6 vom Licht geweckt. xP

    @Zeitzeugin: Unmengen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon hässlichere Zimmer... :-)

      Löschen
  4. Fullmetal Alchemist ist so toll ;) schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen