Freitag, 8. Juni 2012

Dies und das

Wie schon vermutet sind meine Internetmöglichkeiten an meinem derzeitigem Arbeitsplatz/Wohnort etwas eingeschränkt, deshalb kann ich euch derzeit keine sonderlich großartigen Beiträge liefern. Die Zeit die ich habe, verbringe ich damit über die Flut an neuen Spielen auf der E3 zu berichten, in der Hoffnung einen Großteil davon auf der Gamescom dann endlich selber spielen zu können. Deswegen hier nur ein paar Kurzmeldungen:
  • Erinnert ihr euch noch an meinen Post, dass G.I.Joe 2 um ein 3/4 Jahr verschoben wurde, um es nachträglich in 3D zu konvertieren? Es scheint ganz, als sei die Konvertierung nur die offizielle PR-Geschichte. In der Tat sieht es mehr danach aus, dass der Film bei Test-Screenings nicht so gut ankam. Channing Tatum, a.k.a. Duke, hatte ursprünglich wohl nur eine kurze Rolle am Anfang des Films, ist aber aktuell wieder recht populär in Hollywood, weswegen er jetzt wohl eine größere Rolle bekommt. Also bedankt euch beim Erfolg von 21 Jump Street, dass der Film jetzt in 3D kommt. Yay.
  • Ich habe ein Review zu Doctor Who: The Eternity Clock geschrieben. Es hat ein paar sehr gute Ideen, die aber leider ganz furchtbar umgesetzt wurden. Hier mein Review.
  • Watch Dogs. Holy. Fucking. Shit. 


Eines der cleversten Konzepte für ein Videospiel was mir seit langem untergekommen ist. Kanns kaum erwarten, was die noch damit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen