Samstag, 27. Oktober 2012

The goggles do nothing!

Letzten Mai hat Paramount sich sehr kurzfristig dazu entschlossen, G.I. Joe: Retaliation um neun Monate nach hinten zu verschieben um den Film nachträglich in 3D zu konvertieren. Ich war begeistert. Kürzlich sprach Regisseur Jon M. Chu über den Status der Konvertierung:
"I really want to push how we use the 3-D. Especially since we pushed the movie date, I want to fulfill the promise to the fans that the 3-D will be great, and enhances the experience of the movie. So every step of the way, I’m in that room, watching… It’s hurting my eyes, but we’re getting it better, and pushing it further.”
 Zumindest leidet der Regisseur mit mir.

Quelle: Super Hero Hype

1 Kommentar:

  1. Ich will den Film endlich sehen. Teil 1 hat schon viel Laune gemacht.

    AntwortenLöschen