Dienstag, 6. August 2013

Tschüss GU

Eine Ankündigung: Nach 4 Jahren hat meine Arbeit mit dem Team von Gamersunity.de nun ein Ende gefunden. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber letztendes habe ich keine andere Möglichkeit gesehen. Auf die genauen Gründe möchte ich hier nicht eingehen, weil einiges davon etwas privater und interner ist.
Ich danke dem Team von Gamersunity für die tolle Zeit, sowohl den aktuellen Mitgliedern als auch den ehemaligen die mich damals so herzlich aufgenommen haben. GU war für mich das Sprungbrett in die Welt des (Spiele-)Journalismus. Durch die Seite kam ich (unter anderem) zum ersten mal auf eine Spiele-Messe, was meine Leidenschaft für das Medium nur noch mehr anfeuerte. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen was GU für mich war, doch jetzt es ist Zeit zu gehen.

In Zukunft werde ich Kritiken und News bei Games! veröffentlichen und auch auf der Gamescom dieses Jahr bin ich schon für die neue Seite unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen