Freitag, 6. November 2009

Activision verarscht deutsche Kunden

Normalerweise verzichte ich ja darauf, "Neuigkeiten" zu posten, aber das hier ist realtiv wichtig für meinen Kram hier.

Letztes mal, habe ich euch ja von Modern Warfare 2 und einer bestimmten Szene aus diesem Spiel erzählt und was ich davon halte. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, spielt man allerdings keinen Terrorristen, sondern "nur" einen Undercover-Agenten, der sich unter die Schergen des russischen Schurken gemischt hat.

Der Publisher Activision hat mehrmals klar gestellt, dass der Titel ungeschnitten in Deutschland erscheinen würde. Zuerst ein Grund der Freude, wurden viele Spieler skeptisch, als sie vom Flughafen-Level hörten. So etwas würde doch nie durch die USK kommen.

Tat es auch nicht. Ich muss eigentlich nicht viel zu schreiben, lest meinen Artikel auf GU.

Tatsache ist, dass zum ersten mal ein verdammter Publisher die Community belogen hat über Kürzungen, die im Spiel vorgenommen wurde.Wenn jetzt sogar die Publisher darüber lügen, wem kann man dann noch glauben.

1 Kommentar:

  1. Ist es schlimmer wenn ich als Terrorist Zivilisten umbringe als wenn ich es als Undercover Agent tue ? Oder sind die dann alle EMnschen am Floghafen plötzlich böse Russen ?

    AntwortenLöschen