Mittwoch, 25. November 2009

Stuff

Okay, mal wieder Zeit was zu posten.

1. Das Aktionsbündnis hat geantwortet! Es hat friggin' auf unseren Brief reagiert und das innerhalb weniger als einer Woche! Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie die eigentliche Diskussion aussehen soll.

2. Ich habe immer noch keine Antwort von direktzu bekommen und warte noch auf die Veröffentlichung meines letzten Beitrags. Früher war das eine Frage von 2 Tagen, jetzt warte ich schon über 2 Wochen. Aber es hat auch ne Woche gedauert, bis die mein neues Profilfoto "erlaubt" haben, vielleicht hat da einfach jemand massiv Stellen gestrichen. Es scheint nicht mehr wirklich so viel los zu sein wie noch Anfang des Jahres.
Eventuell wurde meine Beitrag auch dadurch aufgehalten, dass ich per Mail um die Korrigierung eines Tippfehlers gebeten habe (ein fehlendes Fragezeichen). Bin trotzdem verwirrt, dass sich niemand bei mir gemeldet hat.

3. Ich war heute mal wieder im Gamespot. Nach Arkham Asylum habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, zu überprüfen welche Publisher noch etwas gegen die neuen USK-Symbole unternehmen. Beim Gamespot stehen nur leere Musterboxen in den Regalen, das macht die Sache sehr einfach.
Dragonball Raging Blast (dessen Demo mich leider nicht wirklich überzeugen konnte), gibt es auch in einer Special Edition im Steelbook. Auf dem Steelbook selbst sind nur Son-Goku und Broly abgedruckt. Alles andere, Titel, System, Alterskennzeichnung ist nur auf der Plastikhülle aufgedruckt, in der die Metalhülle steckt.
Left 4 Dead 2 hat ein Wendecover. Nicht nur ohne Logo, es war sogar das unzenzensierte Cover in der Hülle. Schon beim ersten Left 4 Dead wurde ja das Cover verändert, dass der Daumen nur angewinkelt und nicht abgerissen war. Insofern, Toll gemacht Valve!

Schade, dass das Spiel KASTRIERT ist und von mir deswegen sowieso nicht in Deutschland gekauft wird. So oder so, ihr könnt natürlich trotzdem das Review von Razor-6 auf Gamersunity lesen.

4. Apropos in Deutschland gekauft. Anscheinend zieht der deutsche Zweig von Gamespot in Erwägung in Zukunft auch US- oder UK-Fassungen von bestimmten Titeln anzubieten. Hierbei wird natürlich streng auf den Jugendschutz geachtet. Ohne Kundenkarte geht da mal gar nix.
Den Anfang macht hierbei die God of War-Collection, welche erst nächstes Jahr bei uns erscheint und auch der dritte Teil der Trilogie soll auch in einer ausländischen Fassung erhältlich sein. Nachdem ich auf der GamesCom die Demo spielen konnte, glaube ich eh nicht, dass das Spiel es durch die USK-Prüfung schaffen wird.

5. Hat nicht wirklich etwas mit meiner Arbeit hier zu tun, aber ich habe damit begonnen, Spiele-Entwicklern E-Mails zu schreiben um ihnen Feedback zu bestimmten Sachen zu geben. Batman-Entwickler Rocksteady haben mir eine sehr nette Mail zurückgeschrieben und sich bei mir bedankt, Telltale hat noch nicht geantwortet.
Klingt so vielleicht ein bisschen behämmert, aber ich möchte nicht einfach nur noch eine Stimme in einem offiziellem Forum sein.

6. Wer ganz runterscrollt, sieht, dass ich Facebook benutze. Wer will kann mich da ja mal adden oder so.

7. Noch etwas was überhaupt nix mit meinem anderem Kram zu tun hat: Wie ihr sicher festgestellt habt, bin ich ein ziemlich großer Fan der Ninja-Turtles. Nachdem ich von Smash-Up maßlos enttäuscht war, gibt es zumindest einen neuen Trickfilm. Wer auch nur annähernd was mit den TMNT anfangen kann, seht ihn euch an. Es ist ultimativer Fan-Service.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen