Mittwoch, 27. Januar 2010

Fox-Filme nun doch mit Wendecovern?

Fox hat auf meine letzte Mail bezüglich Wendecovern geantwortet:

- bezüglich der Wendecovers haben wir uns bislang zurück gehalten um nicht im Nachhinein alle Cover zurückziehen zu müssen. Ein Versuch wurde jetzt aber gestartet: die neue Cineprojekt-Reihe verfügt über ein Wendecover. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team


Ah ja. Sie waren also vorsichtig. Die Mutterfirma war nicht so vorsichtig als sie Deadpool im Wolverine Film ruiniert haben!

Das wollte ich nur mal wieder sagen. ^^

Kommentare:

  1. DAS wurde ja auch endlich Zeit. Gerade Paramount und Fox hinken in dem Sektor weit hinterher...

    Eine Schande sind die FSK12/16 Logos als Aufdruck auf den Star Trek - Raumschiff Enterprise Steelbooks... :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei Star Trek Steelbooks? Merkwürdig. Du meinst dann aber die alte Serie, oder? Der neue Film kam meines Wissens nach ohne Logo auf dem Steelbook und Transformers 2 hatte ne abreisbare Papphülle wie Watchmen.

    AntwortenLöschen
  3. Die originale Serie aus den 60/70igern, die vor kurzem als Remastered Edition neu erschienen ist... Nicht nur, dass die Serie wieder in zwei Teile pro Staffel geteilt ist, auch die FSK Logos sind fest im Aufdruck, leider kein Aufkleber und keine Papphülle - sie stammen aus dem Hause Paramount.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist merkwürdig, dass die da teilen... weißt du wann die Serien-DVDs veröffentlicht wurden?

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der CineProject Reihe kann ich bestätigen. Habe schon 4 Filme aus der Reihe gekauft, weil sie bei der OFDB mit Wendecover angekündigt waren. Auf den Covern der DVDs selber wird das allerdings nicht vermerkt.

    AntwortenLöschen
  6. Staffel 1.1 /1.2 erschien am 09.04.2009
    Staffel 2.1/2.2 erschien am 07.05.2009
    Staffel 3.1/3.2 erschien am 04.06.2009

    Alle sind mittlerweile auch neben Steelbook als Pappschuber mit je (ich glaube) zwei Slim-Amarays erschienen. Hier ist das FSK Logo ebenfalls aufgedruckt.

    Ich hätte ja importiert, aber da gefällt mir die Verpackung noch weniger (Metallhülle mit Big-Amaray, Staffel 1 in EINER Hülle 8 DVDs).

    AntwortenLöschen
  7. Danke JM. Der neue Film kam ja im Mai glaub ich, also werden die irgendwann währenddessen sich umentschieden haben.

    AntwortenLöschen