Montag, 28. Juni 2010

Prince of Persia: Die vergessene Zeit


The Sands of Time war, abhängig davon, wen man fragt, eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration. Leider ging es danach mit der Serie irgendwie bergab. Der neueste Teil: Prince of Persia: Die vergessene Zeit schließt nun direkt an SoT an. Ob es das Zeug hat ein weiterer zeitloser (pun intended) Klassiker zu werden, lest ihr in unserem Test zur HD-Version des Spiels.

Falls sich unter meinen Lesern noch Teilnehmer des "Faszination Computerspiele"-Vortrags von vor ein paar Wochen befinden, ich habe in diesem Review zum ersten mal ein neues Feature eingebaut: Ich gehe etwas detailierter auf die USK-Bewertung und dem Gewaltgrad im Spiel ein, was evtl. als Entscheidungshilfe für Eltern oder sowas hilfreich sein könnte.

Zum Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen