Mittwoch, 28. Juli 2010

Nananananana UPDATES!!!

Hallo alle zusammen, dachte ich geb euch kurz einen Ausblick was demnächst so alles noch ansteht. Da heute offiziell meine Semesterferien beginnen hab ich ein paar Sachen in Arbeit und einige Ideen was noch so kommt.
  • Für alle die gerne meine Reviews lesen, die nächsten Tage werde ich meinen Verris von Fable II veröffentlichen (bei Thor, wie ich dieses Spiel gehasst habe) und meine Kritik zu Transformers: War for Cybertron ist auch fast fertig.
  • Ich hab außerdem schon längere Zeit eine halbe Kolumne im Kopf über ein Thema was ich schon länger mal ausführlicher behandeln will, aber der Appell des AAW neulich ist eigentlich ein guter Startpunkt um damit mal anzufangen. Arbeitstitel: Pixel sind auch nur Menschen.
  • Vor ca... öhm.. einem halben Jahr, hat mich jemand übers ICQ gefragt ob ich nicht mal eine kleine Einführung meiner bisherigen Arbeit für seine Website schreiben könnten. Ich wollte eigentlich schon länger mal einen neuen, längeren Einführungspost für neue Leser verfassen, ähnlich wie der von Sir Donnerbold. Sorry nochmal Tony, aber es kommt was. :)
  • Der oben genannte Text müsste allerdings irgendwann nächste Woche entstehen, weil ich kurz darauf eine Woche Urlaub mache und wenn ich zurück komme schon packen muss für die GAMESCOM!!! Vom 18. bis zum 21. August bin ich für Gamersunity wieder auf dem Messegelände in Köln. Wenn ich Glück hab kann ich nicht nur The Legend of Zelda: Skyward Sword anspielen, sondern bekomme vielleicht sogar noch den 3DS in die Hand. 3D in Filmen kann ich ja echt nicht leiden, deswegen bin ich gespannt inwiefern das Spielen auf einem Handheld dadurch verbessert wird.
  • Last but not least, eine Ankündigung und Frage: Ich habe mich breitschlagen lassen und werde auf GU demnächst DC Universe Online behandeln. Ich habe mich bisher absichtlich von MMOs jeder Art ferngehalten, aber jetzt möchte ich das doch mal ausprobieren, allein, damit ich besser mitreden kann, wenn jemand wie Dr. Pfeiffer das Thema wieder aufwärmt. Was mich zu meiner eigentlichen Anfrage an meine Leser bringt. In meiner Version von StarCraft II lag ein 10-Tage Test-Coupon für World of WarCraft und ich dachte mir ich könnte das vielleicht nutzen um ein paar grundlegende Erfahrungen in dem Genre zu sammeln. Spielt irgendeiner meiner Leser WoW und wäre eventuell bereit einem völligen MMO-Noob zu helfen, wenn ich so ungefähr Anfang September das ganze mal ausprobieren möchte?
Das wars erstmal so weit von mir. Ich hoffe in den nächsten 12 Tagen noch ein bisschen Lesestoff raushauen zu können, damit ihr im August was zu lesen habt.

*Ninja vanish*

Kommentare:

  1. Ist nur mal ein kurzer Test, ob diesmal vllt ein comment von mir veröffentlicht wird. Zum Thema WoW hab ich dir bei stigma ne PM geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Wüsste nicht warum dein Comment nicht veröffentlicht werden sollte. Habs so eingestellt, dass jeder irgendwie schreiben kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Wenn man als Name veröffentlichen will, aber dann auf "Kommentar erstellen" klickt, passiert garnichts. ERst wenn man auf "Vorschau" geht, den Captcha eingibt und DANN veröffentlicht klappts.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einiges vor! Ich freu mich schon auf "Pixel sind auch nur Menschen".
    Was MMOs angeht: Viel Spaß beim "kurz mal anspielen". Ich hab mein Soll schon hinter mir und kann behaupten, schonmal ein MMORPG ausprobiert zu haben. Mitreden kann ich bei der WoW-Debatte aber trotzdem nicht, der Suchtfaktor erschloss sich mir nicht wirklich.

    @Scuba: Bei mir funktioniert es auch direkt. Da kommt dann trotzdem das Feld zum captcha eingeben. Hm.

    AntwortenLöschen