Donnerstag, 5. August 2010

...

An manchen Tagen sollte ich einfach nicht ins Internet gehen.

....

Ich fasse mich kurz: Das AAW hat... ist.... schon wieder.... ach, lest doch selbst.
Abhängige Gamer sind eigentlich bedauernswerte Menschen- fast so wie die Raucher. Letztere werden mitleidig belächelt, wenn sie bei klirrender Kälte vor der Kneipe stehen und an ihrem Glimmstengel ziehen, von manchen werden sie sogar geächtet und gemieden. Viele schämen sich wegen dieser Sucht und manche lassen deshalb sogar von ihrem Laster ab. Warum sollte es bei abhängigen Gamern anders sein, wenn sie bei schönstem Sonnenschein in einem abgedunkelten Raum stundenlang ihrer Leidenschaft frönen , wenn sie nicht mehr merken, dass es Jahreszeiten gibt und im Frühling die Natur erwacht, wenn sie nur noch in ihrem Zirkel von Gleichabhängigen im virtuellen Kriegsgetümmel kommunizieren oder auch gar keine Kontakte mehr haben und andere Lebensbereiche total vernachlässigen – z.B. auch die Freundin oder den Freund – und sich dann noch wundern, wenn man über sie den Kopf schüttelt oder gar verachtet.
Den ganzen Text findet ihr hier, einen Kommentar gibt es auf Stigma....

*Ninja kriegt Kopfschmerzen*

Kommentare:

  1. @Green Ninja:"Ich sollte wirklich aufhören an meinem Geburtstag ins Internet zu gehen."
    Alles gute Green!
    -
    Happy Coding und ein langes Leben noch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Green Ninja!
    Ich hoffe, in einem Jahr mit einem erfreulicheren Thema die Wünsche verbinden zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Lass dir davon nicht den Tag verderben. Immerhin wissen wir jetzt, dass die uns auch als Lügner bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  4. http://verydemotivational.com/
    Machmal sollte man darüber nachdenken ob man den Computer einfach abschalten sollte und dann nie wieder anschalten. Es zerstört doch nur die letzten Kindheitserinnerungen.

    AntwortenLöschen
  5. Argh!
    Ist das Zufall, dass das oberste Bild was mit den Turtles zu tun hat, als ud das gepostet hast. x(

    AntwortenLöschen
  6. "What have been seen cannot be unseen!"
    Kann mal schnell einer eine Augendusche aufbauen?
    -
    Happy Coding.

    AntwortenLöschen