Dienstag, 13. März 2012

Muss... weiter... spielen...

Kurzes Update: Ich bin noch da und habe wie üblich mehrere Artikel in Arbeit und noch ein paar Ideen. Allerdings gibt es da eine Sache, die mich grade einen Großteil meiner Zeit kostet.
Es gibt eine Menge Dinge die man über Mass Effect 3 sagen kann. Und ich werde auch noch so einiges dazu sagen. Aber im Moment bin ich einfach primär mit Zocken beschäftigt. Ich muss gestehen, ich hatte mich fast schon völlig darauf eingestellt dieses Spiel zu hassen. Rückblickend kann ich nicht mehr wirklich sagen warum.
Natürlich ist es nicht perfekt. Es gibt so einige Dinge die mir echt auf den Sack gehen. Wie das übertriebene Melodrama und Diana Allers. Hauptsächlich Diana Allers. Aber wie schon Uncharted 2 ist es eines von diesen Spielen, wo ich den Controller kaum weglegen kann, wenn ich einmal angefangen habe. Allerdings ist ME3 ungefähr 5-6 mal so lang wie U2. ^^

Ich war jetzt zuletzt auf Tuchanka und jetzt geht es zurück auf die Citadel. Bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt.

1 Kommentar:

  1. http://verydemotivational.files.wordpress.com/2012/03/demotivational-posters-still-a-better-ending1.jpg

    AntwortenLöschen