Samstag, 26. Mai 2012

Ein kurzer Apokalypse-Bericht

Wie ihr vielleicht wisst, spiele ich in meiner Freizeit nicht nur gerne Spiele auf dem Bildschirm, sondern auch auf einem Tisch mit Gelände und selbstbemalten Figuren. Ein guter Freund von mir hat vor Kurzem in seinem Laden für Künstlerbedarf eine Ecke für Tabletop-Spiele eingerichtet und seit dem ist meine Leidenschaft für Tabletop-Spiele neu entfacht. Derzeit konzentriere ich mich wieder auf HORDES, möchte bei Gelegenheit aber auch mal INFINITY ausprobieren. Beides natürlich zusätzlich zum Klassiker Warhammer 40k.
Auf jeden Fall hat mich besagter Freund gefragt, ob ich nicht Lust hätte etwas über unser letztes Warhammer 40k: Apokalypse-Spiel zu schreiben, da er in seinem Online-Shop mit einen kleinen Blog ergänzen möchte. Nicht, dass ich nicht auch so schon genug zu tun hätte, aber weder hier noch auf GU komme ich wirklich oft dazu über Tabletop-Spiele zu schreiben.

Keine Sorge, ich plane nicht, diesen Blog mit noch mehr Off-Topic Content zu füllen, aber wenn Interesse besteht, werde ich immer auf neue Posts verweisen. Hier auf jeden Fall der Artikel zu meiner vermutlich letzten 40k Schlacht in der 5. Edition.

1 Kommentar:

  1. Schöner Artikel, ich kenne auch einen sehr guteb Shop für Künstlerbedarf Kann ich nur weiter empfehlen.
    Grüße

    AntwortenLöschen