Mittwoch, 16. Januar 2013

God damnit, Deep Silver

Wisst ihr, ich würde gerne was über die Collector's Edition von Dead Island: Riptide schreiben, aber mir fällt kaum etwas zu ein. Und um ehrlich zu sein ist mir mein Blog sogar zu schade dafür, das Bild der Special Edition zu posten. Googelt nach "riptide zombie bait", wenn ihr es unbedingt sehen wollt. Es ist einfach ein unfassbar erbärmlicher Marketing Stunt von einem Kaliber wie wir es seit "Your Mom hates Dead Space 2" nicht mehr gesehen haben. Es ist auch total egal, dass es den Leuten von Deep Silver inzwischen "leid tut", weil dieses ganze Ding ist einfach so... so...
 Eurgh.... Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Für's Protokoll: Ich finde die Idee gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch eine Meinung: Ein ganzer Zombie uU mit Palme gerne auch im Style der angesprochenen Figur wäre besser gewesen...
    So ist es naja...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Zombie an der Palme. Das wär jetzt wieder witzig gewesen. ^^

    Aber ich find diesen Toros einfach nur super hässlich. Und ich hab schon so einige schräge Vögel in Regalen stehen gehabt.

    AntwortenLöschen