Montag, 28. Dezember 2009

Frust



Kein guter Anfang für die Winterferien ...

Kommentare:

  1. Mein XBox360 ist fast 4 Jahre alt und arbeitet bis heute problemlos. Es passiert überhaupt nichts, auch wenn ich zumeist gern gezockt habe. ^^

    Einzige Vorraussetzung nur, um Lebenszeit für Xbox zu erhöhen, indem es regelmäßig gepflegt werden muss.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Ring of Death? Kenn mich mit X-Box 360 nämlich nicht aus :) . Falls dem so sein sollte herzlichstes Beileid von meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ist kein RoD, wobei der auch nur ein Überhitzungsproblem ist. Es handelt sich hierbei wohl um einen "Hardwarefehler". Wäre nicht so tragisch, wenn es nicht ausgerechnet diese Woche passiert wäre. :P
    Habe noch Garantie. Muss halt nur ne Weile warten, bis ich sie wieder bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. It's more like a quarter slice of death :)

    AntwortenLöschen