Freitag, 4. Dezember 2009

Here we go again...

Grade als das AAW etwas zugänglicher wurde und die [K-Wort]-Debattte wieder am abflauen war wollte ich der neuen Familienministerin mal noch nen Brief schreiben, um mal wieder das leidige Thema Indizierung anzusprechen um rauszufinden ob sie weniger Engstirning als ihre Vorgängerin ist.

Dann passierte das.

Ich bin mir echt nicht sicher, wie ernst man das nehmen muss. Dieser Text bewegt sich sehr nahe am Kölner Aufruf und wenn wir Glück haben verschwindet auch das bald wieder in der Versenkung.

Bis es soweit ist, hier ein Facepalm-Bild:


1 Kommentar:

  1. Ich forste gerade dein Archiv durch ^^
    .
    Man oh mann, den dem Verbot aller ab 18 Titel haben wir ja noch garnichts in der Zitat DB...
    -
    Happy Coding.

    AntwortenLöschen