Mittwoch, 20. April 2011

Rayman 3D

Da Ocarina of Time und Lylatwars noch eine Weile auf sich warten lassen, müssen wir uns zum Launch des 3DS mit einem anderem N64-Remake begnügen. Rayman 3D ist ein Remake von Rayman 2: The great Escape, welches von Ubisoft mindestens ein halbes Dutzend mal neu veröffentlicht wurde. Aber ist dieses Jump ‘n’ Run besser in 3D?

Zum Review

Kommentare:

  1. gibt es ein 3ds spiel das du explizit empfehlen würdest? das was ich bisher so sah hat mich nicht sehr angesprochen.

    schönes blog hast du hier, wollte ich schon lange mal sagen. =)

    schöne grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher nicht. Pilotwings Resort ist ebenfalls zu klein und außerdem nicht sonderlich spannend. Street Fighter ist halt immer noch Street Fighter. Die Umsetzung ist der gut, ob du es auf einem Handheld brauchst musst du dir selber überlegen.

    Sonst habe ich selber bisher nichts gespielt, es bleibt halt hauptsächlich bei diversen Remakes. Das neue Ghost Recon interessiert mich, aber nur weil ein Turn-Based Strategie Spiel ist und da gibt es eigentlich auch noch genug gute auf den letzten beiden Handhelds.

    Wirklich interessant wird es erst im Juni mit dem Ocarina of Time-Remake, aber im Moment ist das Line-Up einfach sehr mager.

    AntwortenLöschen
  3. Danke übrigens. Sowas hör ich gerne. :)

    AntwortenLöschen