Donnerstag, 13. Oktober 2011

Podcast: 3D - Fluch oder Segen?

Wie schon angekündigt, habe ich letzte Woche noch einen Podcast mit Sir Donnerbold aufgenommen. Wer von meiner Stimme nicht genug bekommen kann, kann sich hier den neusten Quotenmeter-Podcast anhören, in dem ich mit Sir Donnerbold über das Freud und Leid des 3D-Kinos diskutiere. Dazu noch diverse Neuigkeiten aus der Welt des Film und Fernsehens.

Also ich hatte Spaß und werde sowas in Zukunft öfters machen. Die Frage ist natürlich inwieweit euch das interessiert. Bei Quotenmeter ist wohl demnächst etwas zum Thema Zeichentrickserien geplant und da kann ich ja laaange drüber reden. Mit und ohne Ninja Turtles ;)

Kommentare:

  1. Hatte ebenfalls Spaß und deshalb freut es mich, dass du Lust hast, zurückzukehren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand euch drei auch toll!

    AntwortenLöschen