Freitag, 23. Dezember 2011

Bundespräsident hat noch mehr Geheimnisse

Nach den schrecklichen Enthüllungen über das ihm geliehene Geld stießen Reporter nun auf weitere Leichen im Keller des Bundespräsidenten. Christian Wulff spielt heimlich Videospiele.
Sofort wurde zu einer weiteren Pressekonferenz im Schloss Bellevue geladen:
"Ich hätte die Öffentlichkeit schon vor Jahren über mein heimliches Hobby informieren sollen. Als Politiker hat man keine Geheimnisse vor seinem Volk, das hätte ich wissen müssen. Und als Mitglied der CDU ist jegliche Verbindung zu digitaler Unterhaltung ein Fleck auf dem Resümee. Ich wäre andernfalls nie so weit gekommen."
Als ob die finanzielle Unterstützung durch Freunde nicht schon schlimm genug wäre, dieses neuste Debakel bedeutet ohne Zweifel das Ende für Wulffs politische Karriere. Alles was dem bald Ex-Bundespräsidenten, online bekannt unter dem Synonym DarkWolf59, noch bleibt ist sein Counter-Strike Clan mit Karl-Theodor zu Guttenberg.



Frohe Weihnachten, alle zusammen!

1 Kommentar: