Sonntag, 7. November 2010

Meine Sammlung

Wie so üblich habe ich grade unheimlich viele Ideen für unheimlich viele Dinge die ich unbedingt mal schreiben muss. Nur habe ich dazu kaum Zeit. :P

Um meine lieben Leser dennoch irgendwie zu unterhalten, hier ein Foto welches ich neulich zusammengestellt habe. Ich habe nicht jedes Spiel auf diesem Haufen gespielt, aber das ist hoffentlich nur ein temporärer Zustand.
Das ist allem Anschein nach die höchste Auflösung in der ich Bilder in Blogger hochladen kann, deswegen kann man leider die meisten Titel nicht mehr lesen. :(

Ich hoffe, dass sieht jetzt grade nicht so aus als würde ich angeben. :P

Kommentare:

  1. @Miew: Die Sammlung oder der Sammler ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Miew: danke, wie auch immer das jetzt gemeint war. ;)

    @Chaki: kuck doch mal was ich draus gemacht hab. ^^
    http://www.dakkadakka.com/gallery/images-2050-7406_Gears%20Of%20Waaagh!!!%20%28update%20Feb.%2015th%2C%20The%20Flakk%20Trakk%29.html

    AntwortenLöschen
  3. Das erfreut das Auge des Gamers. Und Final Fantasy ganz vorn hingelegt. Braver Junge!

    AntwortenLöschen
  4. Neid-Modus aktiviert :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, sind das wenig SNES-Spiele. :-p

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir auch erst später gekauft und die sind nicht so leicht zu bekommen.
    Mal abgesehen davon hab ich eine Menge SNES-Speile für die Wii runtergeladen.

    AntwortenLöschen