Mittwoch, 24. November 2010

Quote of the Day #2

Und heute mal ein erbärmlich unqualifizierter Kommentar von der CDU:
"Für die CDU-Lehe ist für politische Randerscheinungen, wie die Piratenpartei, kein Platz in der Stadtteilkonferenz Lehe."
Hier könnt ihr den Rest lesen.

Kommentare:

  1. "Für die Piratenpartei-Lehe ist für politische Randerscheinungen, wie die CDU, kein Platz in der Stadtteilkonferenz Lehe...Wer die Begrifflichkeit „christlich“ in seinem Namen führt, scheidet als ernstzunehmender kommunalpolitischer Gesprächspartner für demokratische Parteien in Bremerhaven aus."
    -
    Happy Zitatendreher!

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Begrifflichkeit "Pirat" habe ich überhaupt kein Problem, auch nicht in Parteiennamen. Gestolpert bin ich da schon eher über die Begrifflichkeit: "demokratische Parteien"!

    AntwortenLöschen
  3. Die Piraten sind offenbar nicht demokratisch. :)

    AntwortenLöschen