Sonntag, 4. Dezember 2011

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Geradezu strahlend vor Arroganz schleicht der bleiche Kerl auf mich zu. Dem werde ich das freche Grinsen schon aus dem Gesicht wischen. Ein kurzer Hieb und... er hält die Klinge mit zwei Fingern fest. Gerade noch so kann ich ihm das Schwert wieder entreißen. Da bleibt nur eines: Ich strecke meinen Arm nach oben, das Schwer beginnt zu leuchten. Ich halte meinen Schwertarm nach rechts, während mein Gegner gelassen auf meinen Angriff wartet. Aber dann wechsle ich die Richtung und treffe ihn mit einem Schlag von links. Jetzt ist er sauer und ich am Arsch.

Ladies and Gentlemen, liebe Kokiri: The Legend of Zelda: Skyward Sword! ...weiterlesen

1 Kommentar:

  1. zwar kein Meisterwerk wie OoT, aber immer noch ein sehr gutes Spiel.

    AntwortenLöschen