Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Schwarze März

Gestern bin ich auf Facebook über diesen Post hier gestolpert:

Eine weitere Aktion im Rahmen der Proteste gegen SOPA, PIPA und ACTA. Und ich muss gestehen, das klingt eigentlich nach einer ziemlich guten Idee. So Boykott-Aktionen klingen zumindest als würden sie auch bei den Verantwortlichen ankommen. Einmal abgesehen davon sollte es gerade für mich mal so überhaupt kein Problem sein, einen Monat kein neues Material zu kaufen. Ich sitze hier auf so unzähligen ungespielten Spielen, noch nicht gesehen Filmen und unberührten Büchern, wenn ich wollte, könnte ich diesen Boykott deutlich länger durchhalten. (Einmal abgesehen davon, krieg ich im März dann ja trotzdem noch Testmuster zugeschickt ^^ )

So gut mir die Idee gefällt und so leicht sie für mich auch umzusetzen wäre, es gibt da eine Kleinigkeit, die mich schon massiv ins Wanken bringen würde.

I'm Commander Shephard and this is my favourite Blog on the Citadel

Vermutlich würde ich es sogar aushalten, noch einen Monat länger zu warte, das Spiel zu spielen, aber ich hab bei Gamestop schon meine Super Duper Special Collector's Edition mit Artbook bestellt.
Hmm... vielleicht könnte ich ja schon das ganze Spiel anzahlen, dann klappt es. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen