Sonntag, 18. November 2012

Mehr Ninjas

Nochmal ein kurzer Post zu den neuen Ninja Turtles. Ich habe gerade die 4. Folge, New Friend, Old Enemy, gesehen und mir sind im Vergleich zur englischen Episode dieses mal kaum Schnitte aufgefallen. Das ist gerade in dieser Folge besonders überraschend, weil die Turtles zum ersten mal gegen menschliche Gegner kämpfen. Den Kämpfen konnte man leicht folgen und ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendetwas fehlt. Jeder Turtle kommt dazu seine Waffen zu benutzen und auch vor der Verwendung von Katanas wurde nicht zurück geschreckt. Ein direkter Vergleich mit der englischen Folge zeigt, dass nur die deutliche Zuschaustellung von kurzen Klingen, wie ein Klappmesser, gekürzt wurde. Immer noch unnötige Schnitte wenn ihr mich fragt, aber zumindest war es nicht so katastrophal wie in den ersten zwei Folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen