Montag, 28. September 2009

"Where do we go from here?"


Sooo, Schwarz-Gelb....in meinen Augen zumindest besser als nochmal große Koalition. Ich hoffe, dass die FDP der CDU hin und wieder mal auf die Finger klopfen kann. Nur bedeutet das leider auch, dass Frau von der Leyen wohl erst mal im Amt bleiben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die FDP da ne alternative Besetzung für den Posten hat. Vielleicht schick ich dann nochmal den direktzu-Beitrag ab, der letztes mal abgelehnt wurde.

Aber wie geht es jetzt hier weiter? Tja, also ich bekomme so langsam den Eindruck, dass die Sache mit den Wendecovern inzwischen bei den meisten Studios angekommen ist. Natürlich noch nicht bei allen. Es stellt sich die Frage, wie lange Fox z.B. noch "den Markt beobachten will" und meine Freude über Paramount war wohl etwas zu früh. Vermutlich war das mit dem Watchmen Steelbook nur Zufall, denn Wendecover gibt es von denen bisher nicht. Ich möchte denen auch nur ungern nochmal nen Brief dazu schreiben, am Ende merken die noch, dass des von der selben Person ist, die damals gedroht hat, Watchmen nicht zu kaufen wenn sie den Director's Cut nicht in Europa veröfentlichen. ^^

Auch die [K-Wort]-Debatte scheint angesichts der Tatsache, dass der letzte "Amokläufer" gar kein Gamer war, so langsam an Rückenwind zu verlieren. Auch hier hoffe ich auf die Liberalen, dass die da schnell einspringen, sollte irgendwer in der Union wieder auf dumme Ideen kommen. Nennt mich illusorisch, aber ich glaube, dass das klappen könnte.Apropos FDP, ich werd denen demnächt mal ne Mail schreiben bezüglich der ganzen Indizierungsproblematik. Nach dem was ich bisher gehört habe, sind die da auch keine so großen Fans von.

Dass die Piraten grad mal 2% geschafft haben frustriert mich natürlich massivst, aber ich hab vorhin wo gelesen, als die Grünen zum ersten mal angetreten sind hatten die nur 1.5%. Ich bin jetzt auf jeden Fall offiziel Mitglied der Partei und glaube auch weiterhin daran, dass die echt was verändern können, wenn ihnen mal die Chance gegeben wird. Hoffentlich gräbt ihnen die FDP jetzt nicht das Wasser ab (no pun intended).

Ich warte immer noch auf meine ersten offiziellen Testmuster für GU, damit ich nochmal 2 Kritiken schreiben kann, bevor Mitte Oktober mein Studium wieder losgeht.

Das wars erstmal wieder von mir, aber ich hoffe bald wieder was zum posten zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen