Donnerstag, 9. September 2010

GamesCom 2010 - die Bilder

Da wir bei Gamersunity im Moment etwas Chaos haben und es noch etwas dauert bis die komplette Team Gallerie steht, dachte ich mal ich zeig euch ein paar von meinen Bildern von der GamesCom.

So sieht Green Ninja aus, wenn er um 5 Uhr morgens aufstehen muss um seinen Zug zu erwischen. Nicht im Bild: meine unglaublich schwere Reisetasche.

Der erste Termin war auch gleich der vor dem mein GU-Kollege Benda am meisten Bammel hatte. Würden wir alle heil aus dieser Präsentation herauskommen? Würde Microsoft überhaupt noch mit uns reden wollen, nachdem ich Fable II so den Arsch aufgerissen habe? Letztlich lief alles bestens, und so einfach es auch ist sich über Peter Molyneux von seinem heimischen Bildschirm aus lustig zu machen, dass ein Mann mit so viel Begeisterung in dieser Branche arbeitet, kann nichts schlechtes sein.

So sah die Schlange am Kinect Stand aus. Ich stand da ne halbe Stunde und alle 5 Minuten wurden wir gefragt ob nicht irgendwer Dance Central ausprobieren möchte, was jedes mal kategorisch abgelehnt wurde.

Das da ist der Lyc, mein unglaublich toller, aber auch furchtbar verplanter Chef bei GU. Nicht im Bild, der Rest der Truppe, einmal abgesehen von Sith Lord Laures da links.

Die armen Säcke die 3 Stunden anstehen müssen nur um 20 Minuten Call of Duty spielen zu dürfen. xD

Das mit Abstand nerdigste T-Shirt das ich je gesehen habe.

Das ist der Nintendo 3DS. Und ja, it fucking works!

Das da ist Charles Martinet, aber ihr kennt ihn vielleicht besser als Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Baby Mario oder Baby Luigi. Ein umheimlich lieber Kerl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen