Freitag, 17. September 2010

September Updates

Dachte es is mal wieder an der Zeit euch über meine diversen Eskapaden auf dem Laufendem zu halten.
  • Die von mir angekündigte Kolumne "Pixel sind auch nur Menschen" befindet sich weiterhin in Arbeit. Ich komme gut voran, glaube aber fast, dass das meine bisher längste Kolumne werden könnte. Ich ziehe in Erwägung sie in Teilen zu veröffentlichen.
  • Wie letzte Woche angekündigt habe ich inzwischen Scott Pilgrim vs. the World in England im Kino sehen können. Dieser Film ist der absolute Hammer! Wenn ihr auch nur irgendwas mit Videospielen anfangen könnt, dann müsst ihr diesen Film sehen. Und wenn nicht dann trotzdem. ^^ Mindestens der drittbeste Film des Jahres.
  • Als ich drüben war hab ich mich großzügig mit Filmen und Videospielen eingedeckt, darunter auch Gamer, ein Film auf den ich bisher verzichtet habe, weil er in Deutschland nur geschnitten erschienen ist. Die Kritiken für den Film waren soweit ich weiß recht negativ ausgefallen, aber mich fasziniert das Konzept. Es ist wohl eine der wenigen Szenarien in denen der Gebrauch des Wortes "Killerspiel" gerechtfertigt ist. Schätze ich werde da später noch was drüber schreiben.
  • Ich werde es wohl doch nicht schaffen eine Kritik zu Castlevania: Harmony of Despair schreiben, aber die Kritik zu Metroid: Other M ist halb fertig (Spoiler: it sucks!) und als nächstes kommt dann die zu Spider-Man: Shattered Dimensions.
*Ninja vanish*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen