Mittwoch, 15. Dezember 2010

JMStV gestoppt!!!

Das war verdammt knapp. Aber laut netzpolitik.org ist der neue JMStV nun offiziell vom Tisch. Ich werde nie wieder blöde Witz über Nordrein-Westfahlen machen. Es sei denn, es sind richtig gute blöde Witze.

*Ninja vanish*

Kommentare:

  1. Offiziell ist eigentlich noch garnichts vom Tisch. Bis jetzt wurde die Verweigerung des JMStV nur angekündigt, offziell wird die Sache erst morgen. Ich freu mich lieber erst, wenn zu 100% sicher ist, das dieser Quatsch abgelehnt wird. Aber nichtsdestotrotz stehen die Chancen jetzt natürlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mitbekommen hättest wie die Linken in NRW --VERSEHENTLICH-- dem Nachtragshaushalt zugestimmt haben könntest du jetzt viele gute blöde Witze über NRW machen ...
    :)

    AntwortenLöschen
  3. http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/12/3db4488c-9ad6-4775-a761-f2b4ae580e45.jpg

    AntwortenLöschen