Dienstag, 4. Mai 2010

Doppelte Verlinkung bei Zeit-Online - Update 05.05.2010

Ich bin hin und weg. In der Games-Rubrik von Zeit-Online findet sich ein Artikel über den deutschen Computerspielpreis. An sich ja nichts besonderes, die Geschichte hat relativ viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Was mich grade völlig von den Socken haut, sind die Links die in dem Artikel angegeben sind.
Moment – Computerspiele? Ging es bei der Preisverleihung zum Deutschen Computerspielpreis wirklich um Computerspiele? Wer sich die Preisverleihung angeschaut und die Reden angehört hat, der wird so gut wie keine Schnittmengen zu den realen Computerspielern im Lande finden. Bei ihnen gibt es für den Preis bestenfalls Gleichgültigkeit, meistens aber Spott und Häme.
Klickt mal auf die Links!
2 Artikel! Von mir!! Verlinkt von Zeit-Online!! Wie geil ist das denn? xD



Update: jetzt wollte ich mich gerade eben schriftlich bei Zeit-Online für die Verlinkung bedanken und hab gesehen, dass die nur nen Artikel von Golem.de übernommen haben und die Links nachträglich eingefügt haben.

Außerdem, vielen Dank an meinen Bruder, der hat dieses nette Bild für mich gemacht. :)

Kommentare: