Samstag, 15. Mai 2010

FAZ-Fail

Wieder einmal ein Artikel über etwas was meine Leser eigentlicht schon über Stigma oder Gamersunity mitbekommen haben sollten. Anyway, es ist zu gut um nicht darüber zu schreiben.

Die FAZ hat einen Artikel über Max Payne-Entwickler Remedy veröffentlicht, dabei ist ihr aber ein ganz klitzkleiner Fehler unterlaufen:
Ein Actionspiel [Max Payne] gewiss, aber nach Ansicht von Spielekritikern deutlich weniger gewalttätig und stärker an der Erzählung einer fesselnden Geschichte orientiert als sogenannte Ego-Shooter wie "World of Warcraft".
Der Teil über die "Nintendo Playstation" wurde inzwischen wieder entfernt. So oder so, ich glaube es wird Zeit für ein Fail Bild. Entschuldigt mich, während ich meinen Ordner durchgehe.

...

...

...

...


Das hier ist ganz gut:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen