Montag, 29. Juni 2009

Eidos hält Wendecover für warscheinlich

"Sehr geehrter Herr Huber,
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber Ihre E-Mail wurde während meines Urlaubs an mich weitergeleitet.

Wir haben uns bereits intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Noch kann ich nicht offiziell bestätigen, das wir Spiele mit Wendecovern veröffentlichen werden, jedoch arbeiten wir an der Umsetzung und ich bin optimistisch, dass wir in naher Zukunft unser erstes Spiel mit Wendecover veröfffentlichen können.

Viele Grüße
XXX

____________________________________

xxx  | QA Manager | Eidos GmbH"


klingt doch gut :)

3 Kommentare:

  1. hoffentlich kommt das erste spiel mit Wendecover sehr bald ^^ *auf Batman Ende August schiel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wär schön.
    Hab mir die Special Edition inkl. Baterang schon vorbestellt :)

    Ich ziehe sogar in Erwägung dieses Spiel dazu zu nutzen um meinen Blog ein bissl zu erweitern und mal ein Review zu schreiben.

    AntwortenLöschen