Donnerstag, 15. Oktober 2009

Aktionsbündniss zeigt Zähne

Nein, sie haben nicht etwa auf meine e-Mail von vor 2 Tagen geantwortet, aber anscheinend wurde sie gelesen. Wie die Stuttgarter Zeitung berichtete, ist der Vorstand des AAW, Hardy Schrober, sehr überrascht über das Feedback zu der neusten Aktion des Aktionsbündnisses. "Mit so viel Bosheit habe ich nicht gerechnet. Betroffene Hunde bellen."
Ja ne, is klar. Jetzt sind wir wieder die Bösen. Und nicht nur das, wir wurden auch noch dazu angestiftet, denn Herr Schrober 'sieht die Aufgeber der Mails in der Computerspiel-Lobby'.
Denn Gamer sind ja auch keine frei denkenden Wesen, die von selbst auf die Idee kommen würden, sich über irgendetwas aufzuregen.

Übrigens haben sie inzwischen klargestellt, dass die Spiele "vernichtet" werden.

Ich denke die Tatsache, dass ich hier nicht in noch mehr Schimpftiraden verfalle, zeigt zumindest, dass es mir wichtig ist eine gewisses Level an Integrität zu wahren und die ganze Sache hier so seriös wie möglich anzugehen (obwohl mein Hang zu Sarkasmus, das vielleicht manchmal überschattet). Aber ich habe mir das lange genug angesehen. Das Aktionsbündniss hat eine Grenze überschritten, aber anscheinend darf man das nicht laut sagen.

Auch Ex-Gamestar Redakteur Jörg Langer hat eine Meinung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen