Freitag, 9. Oktober 2009

Push Cover

Mal wieder was im Bereich der Wendecover. Ich hab mir neulich den Actionfilm Push (hier gibts nen Trailer, hab grad keinen in besserer Qualität gefunden) auf DVD gekauft, obwohl auf der Hülle nichts davon stand ob es ein Wendecover hat. Ich hab mich vor einer Weile dazu durchgerungen, dass mein Unmut über Frau von der Leyens gigantische Warnhinweise nicht ganz so groß ist, wie meine Leidenschaft für Filme und mein Konsumverhalten.
Anyway, es stand zwar nix drauf, aber ich habe erfreut festgestellt, dass es trotzdem über Wendecover verfügt. Um genau zu sein, drei. Es befinden sich tatsächlich 2 Coverblätter in der Hülle, also insgesamt 3 verschiedene Cover und auf dem doppelten ist einmal das FSK-Logo zu finden. Einmal davon abgesehen, dass die beiden anderen Cover nicht wahnsinnig gut aussehen, find ich das nen ziemlich coolen Schachzug von universum film. Respekt.


Außerdem hab ich mir neulich noch Tintenherz gekauft, weil ich den im Kino verpasst hatte. Verleih Warner Bros. hielt es aber bisher noch nicht für nötig, Wendecover einzuführen. Fail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen