Sonntag, 18. Oktober 2009

EPIC FAIL

Ich habe bereits einen ausführlichen Artikel für Gamersunity geschrieben, deswegen gibt es hier heute nur eine kurze Zusammenfassung:



4 Spiele. GTA San Andreas, Def Jam, irgendein PC-Shooter und Small Soldiers für den GameBoy. Die beiden PS2 Spiele waren vom ZDF (siehe Video), GTA war sogar noch eingeschweißt.

Hardy Schober glaubt an den Kölner Aufruf.

Und sollte dieser Artikel in der Printausgabe der BZ landen, dann bekommen die so einen gepfefferten Brief von mir, dass es qualmt.

That is all.

Kommentare:

  1. ich bin mir relativ sicher dem am freitag oder samstag in der printausgabe gesehen zu haben

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht so üble Halsschmerzen, dann gäbs von mir zu der Aktion und entsprechenden Artikeln in den Medien nur ein EPIC LOL.

    AntwortenLöschen