Freitag, 30. Oktober 2009

Ein weiterer Leserbrief landet in der BZ

Und wieder einmal wurde ein Leserbrief von mir in der Badischen Zeitung abgedruckt. Es hat eine Weile gedauert, weil zuerst ich verplempert hatte, denen in der E-Mail noch meine Adresse anzugeben und diese dann prompt im falschen Ordner in der Redaktion gelandet ist.

Gestern, am 29.10., gab es bereits einen Leserbrief zur Spieleverbrennung des AAW in dem ein gewisser Steffen Dilger aus Seelbach-Wittelbach den Fehler über die Anzahl der Spiele korrigierte und zu mehr Verständnis für das Medium aufruft.
Somit wurde mein Leserbrief um eben diesen Abschnitt gekürzt, vermutlich auch weil ich nicht gerade glimpflich mit der BZ und dem ZDF umgegangen bin, blieb aber ansonsten beinahe unverändert. Aus irgendeinem Grund wurde in meinem Brief das Wort 'Kulturgut' entfernt, während es in dem vorherigen Brief enthalten war.


Ansonsten ärgere ich mich immer noch über TMNT: Smash-Up und könnte Bücher mit den Sachen füllen die die Entwickler hätten einbauen sollen.
Demnächst erscheint mein Review zu Mario & Luigi 3 und eines zu Tales of Monkey Island: Chapter 1+2 ist in der Mache. Wir haben auf Gamersunity grade zuviel Content, deswegen wird es ein bisschen verteilt.

Happy Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen