Montag, 9. Dezember 2013

VGM Adventskalender #9 - And suddenly... Aliens!

Da wir es gestern schon von Nintendo Soundtrack hatten, für dich ich liebend gerne Geld bezahlen würde um mir ein offizielles Album ins Regal zu stellen: Türchen Nr. 8...



In Kid Icarus: Uprising scheint es zu Anfang nur um die Rückkehr von Medusa und ihren Unterwelt-Horden zu gehen. Dann treten noch ein paar weitere Götter auf den Plan und gerade als man denkt alles gesehen zu haben...

Kein Witz. Auf einmal kämpft Pit gegen außerirdische Invasoren. Die haben riesige Raumschiffe und Superlaser und was weiß ich noch alles.
Pit landet also auf der fliegenden Insel des Aurum Imperiums, will sich der Invasoren annehmen und dann ganz plötzlich und unerwartet: Jazz Bläser. Dieses Spiel ist so durch und der Soundtrack so toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen